Don-Angelo
Habt Ihr denn schöne Advent´s Kränze zu Hause?? Dann macht doch mal ein Foto und zeigt sie uns
Don-Angelo
Also das ist unser Advent´s Kranz den hat Biggi ganz alleine gemacht!

Panther1976
Kann leider kein Foto machen da ich dieses Jahr keinen habe, genauso wie einen Weihnachtsbaum den ich dieses Jahr nicht haben werde. Erstens weil ich es für mich alleine für quatsch halte, zweitens weiß ich ja nicht was alles so kommt wegen Krankenhaus ect und drittens bin ich an den Tagen eh kaum zu Hause und wenn sitze ich hier am PC und der steht im Arbeitszimmer und nicht im Wohnzimmer, also hätte ich nicht wirklich viel von einem Kranz oder Baum.
Hase
Ich habe auch keinen. Da ich ja fast den 1. Advent vergessen hätte bei der vielen Arbeit

Zum Glück gibt es User die einen daran erinnern.
Don-Angelo
Nur Weihnachts Muffel hier
Hase
Aber Angelo
Don-Angelo
Stimmt doch.....
Knuffi
ich knippse morgen mal habe aber nur ein gesteck mit einer kerze mir ist nicht so nach weihnachten *zugeb*
Mama 1960
Werden heute auch ein Foto machen und es hier reinsetzen Weihnachts Muffel sind war ganz bestimmt nicht nur zu faul zum knipsen
Don-Angelo
Zeigt doch einfach alles...Weihnachtskränze,Beleuchtung und sonstige sachen...einfach mal ein paar nette Fotos zu Weihnachten.....weil den ganzen Tag immer den Selber Thread Lesen "Neuer Highscore"" ist auch langweilig...
Die Honigblüte soll mal Ihre Blüte aumachen und stimmung in den Laden bringen
Mama 1960
Mama 1960 hat's auch schön
Mama 1960
Und hier der extra Advents Tisch
Heiti59
Und das ist unser.
Heiti59
und Wohnzimmer, was sich alles so in den Jahren angesammelt hat.
Heiti59
ohne Dorf geht es nicht.
Heiti59
und der Paravent/Trennwand
Hase
Das sieht aber toll aus Heike. Da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
Heiti59
Danke Petra, habe auch lange gebraucht bis ich alles fertig hatte.