Weihnachtsbeleuchtung

Mama 1960
Hallo!

Habt ihr jetzt in der Adventszeit an den Fenstern eine Weihnachtsbeleuchtung?

Mit persönlich gefällt soetwas ja total gut, solange es nicht übertrieben viel ist.

Wir haben 3 Fenster beleuchtet Wohnzimmer vorn herraus 2 Sterne, 2 Kerzen und eine Lichterkette. KWohnzimmer hinten eine Kerze und eine Lichterkette diverse Fensterbilder. Küche einen Weihnachtsbaum und eine Lichterkette.

Bin gespannt auf eure Antworten!
Don-Angelo
Das ist unsere Weihnachtsbeleuchtung jetzt nur von einer Seite gesehen..

Panther1976
Wenn es nicht zuviel ist gefällt mir das am Haus auch. Hier in der Nachbarschaft war bisher immer jemand ( dieses Jahr nicht) der hatte den ganzen Garten bunt, das Haus geschmückt, das Dach voller Lampen. Es sah aus wie in America. Einerseits ja schön und gut, aber meiner Meinung machte dieser das um aufzufallen. Naja seine Stromrechnung wollt ich auch nicht bezahlen. Aber wie gesagt, wenn es schön dezent ist find ich es schön, auch wenn ich selbst ja der Weihnachtsmuffel pers. bin.
Knuffi
wir haben lichterketten an den fenstern und figuren die leuchten am fenster..najajdie kinder wollten es ..sieht aber recht nett auszu den schneespraybilder auch wenn es ne sau arbeit war udn michs vor dem entfernen grauelt :abc:
Don-Angelo
Zitat:
Original von Knuffi
wir haben lichterketten an den fenstern und figuren die leuchten am fenster..najajdie kinder wollten es ..sieht aber recht nett auszu den schneespraybilder auch wenn es ne sau arbeit war udn michs vor dem entfernen grauelt :abc:

fooooooooootooooooooooooooooooooooooooooo
Hase
Ich habe nur Fensterbilder. Ein Weihnachtsmann im Schaukelstuhl, in der küche so ein paar witzige und im Wohnzimmer ein Weihnachtsmanngesicht. Ach da fällt mir ein, im Schlafzimmer einen der im Bett liegt mit einer Patchworkdecke. :abc: Ich sage Euch das war ne Arbeit. Falls einer Fotos sehen will, mache ich welche. Ich will
Don-Angelo
WIr wollen Fotos sehen...erzählen kann ich auch von meinen 43 Millionen die ich heute im Lotto gewinnen SM11
Hase
Angeloooooooooooooooooo Teufel Smilie Teufel Smilie Teufel Smilie Teufel Smilie
Hase
Ein Paar Bildchen aus meiner neuen Wohnung.

Don-Angelo
Schööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ich will
Hase
Danke Angelo Terror
Heiti59
Super Petra, haste echt gut gemacht.
Hase
Danke schön Heike Ich will
Don-Angelo
Zitat:
Original von Heiti59
Super Petra, haste echt gut gemacht.

Wo ist deine??
Heiti59
Ups,ich bin dieses Jahr etwas spät, fange erst am Samstag an. :abc:
Don-Angelo
Aber dann wollen wir deine Fotos sehen Respekt
Honigbluete
habe bei mir zu hause auch geschmückt werde die tage wenn ich wieder bei mir bin auch ein paar fotos machen wenn ich dazu komme :abc:
Blauer Klaus
Naja, die Fensterbeleuchtung ist nicht ganz mein Ding, daher ist auch nur im Wohnzimmer was dran, 2 Glocken und 3 Sterne. Im Haus ist es mir wichtiger. Eine Ecke wird immer ganz besonders schön gemacht.

CU
Hase
Das sieht wunderschön aus Ich will
Don-Angelo
Zitat:
Original von Blauer Klaus
Naja, die Fensterbeleuchtung ist nicht ganz mein Ding, daher ist auch nur im Wohnzimmer was dran, 2 Glocken und 3 Sterne. Im Haus ist es mir wichtiger. Eine Ecke wird immer ganz besonders schön gemacht.

CU

Ist das dein Wohnzimmer???