Mama 1960
Vorrangig an die, die Weihnachten nicht mit Grauen entgegen blicken. Wenn ihr euch auf Weihnachten freut, worauf am meisten? Auf die freien Tage? Vielleicht auf die Geschenke, weil ihr schon wisst, dass euch da ein besonderer Wunsch erfüllt wird? Auf Zeit mit Familie oder dem Partner? Darauf, dass man Verwandte wiedersieht, die man lange nicht getroffen hat? Auf Schnee, wenns bei euch welchen gibt?
Floeckchen5
ich freue mich schon auf die Reaktion von meinen kleinen Sohn wenn er Geschenke auspacken darf und wenn der Weihnachtsbaum steht
Knuffi
hey wech mit den tränen

du wirst schon irgendwann hier sein ...erstmal fit werden schatziiiiii hab dich trotzdem lieb
Knuffi
freu mich risig auf die kinderaugen wenn sie ihre geschenke aufmachen ..den weihnachtsbaum die die kinder jedes jahr schmücken ...auf meine katzen wenn sie versuchen die kugeln zufassen zu bekommen

auf die gedichte die die kinder vortragen *g*dann auf die weihnachtsmusik und lieder .......die allgemeine stimmung
Honigbluete
ich freu mich am meisten auf die vorbereitungen an heiligabend, baum schmücken etc, auf die augen von meinem kleinen wenn er den weihnachtsbaum und die geschenke sieht und auf das essen von meiner mutter und auf den Gabenteller, den es bei uns für mich und meine schwestern immer noch traditionell gibt mit meinen lieblingssüßigkeiten und weinachtsleckereien auf die ganze weihnachtliche atmosphäre, inklusive dem religiösen hintergrund.
banjo
Ich freue mich auf die schöne besinnliche Zeit mit allen die mir dass Liebste sind
Baerentatze
Sorry Leute, daß ich euch mal die Stimmung vermiesen muß. Aber dieses Jahr freue ich mich einfach nur, daß danach hoffentlich die miese Stimmung in der Familie vorbei ist.