Don-Angelo
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht was Ihr an Weihanchten zu Essen auf den Tisch stellen wollt??
Was gibt es bei euch an Heilligabend ??
Was gibt es am 1.Weihnachtsfeiertag??
Was gibt es am 2.Weihnachtsfeiertag??
veralito
Also ich denke das cih an Heiligabend Gänsekeulen mit Klössen ,Rotkohl und Maronen machen werde.Am ersten Feiertag denke ich mal Ente und am zweiten Feiertag gibt es Lamskaree,dannach kann ich kein Fleisch mehr sehen.
Hase
Heiligabend geh ich bei Mama essen. An den anderen Tagen seh ich das nicht so eng. Ich esse dann so wie immer, Brot, Obst, Rohkost und Schoki.
Don-Angelo
| Zitat: |
Original von veralito
Also ich denke das cih an Heiligabend Gänsekeulen mit Klössen ,Rotkohl und Maronen machen werde.Am ersten Feiertag denke ich mal Ente und am zweiten Feiertag gibt es Lamskaree,dannach kann ich kein Fleisch mehr sehen. |
Gänsekeule leckerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
veralito
Komm vorbei,kannst mitessen
Knuffi
bei uns kommt ne gans auf den tisch dazu fein rothkohl und kroketten
veralito
megaleckääääääärrrrrrrrrrrrrrr
Mama 1960
Am Heiligabend gibt es bei uns Salate, Kassler, Frikadellen und Würstchen
Am 1. Weihnachstfeiertag Gänsebraten, Rotkohl, Kartoffeln
Am 2. Weihnachtsfeiertag Rouladen, Klöße
Zu jedem Essen gibt es Kompott dazu
Panther1976
| Zitat: |
Original von Mama 1960
Am Heiligabend gibt es bei uns Salate, Kassler, Frikadellen und Würstchen
Am 1. Weihnachstfeiertag Gänsebraten, Rotkohl, Kartoffeln
Am 2. Weihnachtsfeiertag Rouladen, Klöße
Zu jedem Essen gibt es Kompott dazu |
OK ich komm essen, wo muss ich hin??????
Honigbluete
heiligabend bin ich bei meiner mum zum essen
am 1. weihnachtsfeiertag bin ich bei Enricos Großeltern zuhause zum essen was es dort geben wird weiss ich noch nicht.
am 2. weihnachtsfeiertag bin ich bei meiner mun wieder zum essen.
Panther1976
Nun aber mal Spass bei Seite,
was es bei mir gibt weiß ich noch net. Aber ich fahr eh zu meinem Eltern und esse dort.
Nur eines weiß ich, da ich kaum Geflügel esse, wird es das dort auch nicht geben. Na ich lass mich mal überraschen.
Baerentatze
Bei uns gibt es Heilig Abend immer (!!!) Kartoffelsalat und Würstchen. Das ist schon Tradition bei meinen Eltern gewesen.
Was mir der erste Weihnachtstag bringt, weiß ich noch nicht, da wir bei meinen Schwiegereltern essen werden.
Letztes Jahr gabs Schweinebraten, Putenbrust, Kaisergemüse, Gurkensalat und Kartoffeln.
Am 2. Weihnachtstag mache ich wahrscheinlich Nasi Goreng, mit Putenfleisch (lecker....)