Mama 1960
Hallo,
da ich grade dabei bin für meine Lieben die Weihnachtsgeschenke zu besorgen, würde ich gerne mal wissen wieviel, für wieviele Personen, Ihr für Weihnachtsgeschenke ausgebt.
Da Geld ja nicht alles ist die Zusatzfrage, bastelt Ihr auch was für Eure Lieben?
Don-Angelo
An Weihnachtsgeschenken geht schon einiges an Geld drauf da wir ja eine Patchwork Familie sind und alleine dardurch 6 Kinder mit Geschenken zu versorgen haben. Deshalb habe ich 350-500 Euro gevotet
nike771
hi,
der Punkt 100 € bis 200 € fehlt
Schenken ist schön, aber das wird in diesem Jahr mit Bedacht passieren (müssen), wobei ich vieles schon im Schrank habe. Wenn ich mal was absolut passendes finde, dann kauf ich das und lege es zur Seite. So kann es sein, dass bei mir schon im Sommer Weihnachtsgeschenke eingekauft sind.
Und ja, wenn ich Zeit und Lust habe, dann kann sogar mal was selbstgemachtes dazwischen sein.
LG
nike771
Floeckchen5
hmm mal überschlagen grob.....
bei uns bekommen nur noch die Kinder was und das sind immerhin 7 Kinder in unserer Familie/Freundeskreis
60 Euro mein kleiner
23 Euro mein kleine Patenkind
15 Euro mein großes Patenkind
10 Euro der kleine von meiner Freundin
jewals 10 Euro die Kinder von meiner Tante sind zwei
30 Euro meine Schwester
mach unterm Strich...
158 Euro
+30 Euro für selbstgebastelte Weihnachtskarten mit Bild
also 188 Euro
Giesser
Dieses Jahr wird es "etwas" teuerer - meine Jüngste (hat auch in dieser Zeit Geburtstag) bekommt ein Wasserbett (via Ebay) und mein Schatz ist ja auch ein bissi "anspruchsvoll" *duck.
Nein, bei mir sind jedes Jahr etwa 300 - 500 € "fällig". Dabei gestehe ich gern, dass ich mir auch immer selbst etwas gönne
LG
Torsten
veralito
Da ich nur noch eine Schwester habe und wir uns nichts schenken habe ich nur meinen Freund und meine Freundinnen zu beschenken.Mein Freund bekommt Parfüm und meine Freundinnen bekommen eine Kleinigkeit von Douglas(haben immer so nette Sachen und nicht teuer)Sind so ca.um die 100 Euro alles zusammen.
yvy1972
von mir bekommen nur meine kidds was je etwas für 50€ mehr ist nicht drin .
Honigbluete
bei mir werden nur die kinder beschenkt
ich habe ca. 300€ ausgegeben
Mama 1960
Habe nun auch fast alles zusammen noch zwei Geschenke muss ich besorgen dann habe ich ca. 600 € ausgegeben
Baerentatze
Bei mir gibts ja oft selbstgemachte Geschenke, die steigen da nicht ganz so ins Geld.
Alles in allem drüften wir so ungefähr 100 euro ausgegeben haben.
Heiti59
Meine Geschwister bekommen bei uns auch nichts zu Weihnachten.
Wir haben 4 Kinder zu beschenken. Unseren Sohn(19), seine Freundin(17),
2.Nichten(19 u. 5) und 2. Neffen(19 u. 11). = 426,00 Euro
Für unseren Vater haben wir zusammen gelegt, kommt noch 100 Euro zu.