chrissy60
Ich hatte ja am Sonntag Bescherung. Wie ich schon wusste, habe ich von meinem Schatz einen Ring bekommen, aber dass er sooo schön ist, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können. Leider konnte ich noch kein Foto davon machen, weil wir ihn am Montag gleich zum Verkleinern zum Juwelier gebracht haben. Voraussichtlich übernächstes Wochenende können wir ihn abholen, und dann werde ich mal ein Foto davon machen und Euch zeigen. Außerdem habe ich von meinem Schatz noch ein Buch mit Rezepten für Nudelsoßen bekommen, da ich so ein großer Nudelfan bin, ein Buch mit Glückssprüchen und eine niedliche kleine Schüssel vom Weihnachtsmarkt. Von meiner "Schwiegermutter" habe ich eine kleine, schwarze Lederhandtasche bekommen.
Liebe Grüße
Chrissy
Heiti59
Wir Geschwister schenken uns auch nichts.
Nur die Kinder werden beschenkt.
Mein Mann und ich haben uns im neuen Jahr einen Fernseher gekauft.
Von meinem Sohn habe ich die DVD von Howard Carpendale bekommen.
Das Finale, von 2003 das fehlte mir noch.
Panther1976
Dann kannste ja nun auf die nächste DVD warten denn so wie ich weiß singt er doch wieder oder hab ich da was falsches verstanden...........
Heiti59
| Zitat: |
Original von Panther1976
Dann kannste ja nun auf die nächste DVD warten denn so wie ich weiß singt er doch wieder oder hab ich da was falsches verstanden........... |
Nein Pascal, haste nicht.Lol. Die neue CD hab ich ja schon.
Fossylie
| Zitat: |
Original von Ratzfatz
Mein Geschenk ist hier: lustige Pics |

haste die auch vorsichtig ausgepackt