Don-Angelo
Na? Habt Ihr schöne geschenke bekommen?? Dann schreibt doch mal was da so alles unter dem Baum gelegen hat
nike771
Klaro - ich hab doch den besonders guten Draht zum Christkind...
Und mit dem war ausgemacht, dass es sich vorrangig um die Kids kümmert. Aber ich hab dennoch einen Donutmaker bekommen.
Meine Große hat in der Schule eine kleine Krippe für mich gebastelt, meine Kleine im Kiga ein Vogelfutterhalter (für den Garten, den wir nicht haben?). Aber süss sind die Sachen.
Heute mittag gibt es noch was von meinem Schatz *gespanntbin
LG
nike771
yvy1972
also zu mir war das christkind ganz lieb , ich habe von meiner ersatzmami schöne teppiche für meine neue wohnng bekommen .
neue gardinen , schicke handtücher und sitzkissen für meine esszimmerstühle und eine stange ziggis .
von der oma von der freundin meiner tochter ein schönes buch .
Panther1976
Bei mir war das Christkind auch, wobei ich ja gar net lieb war
Hab ne 500 GB Festplatte bekommen, nen 4 GB USB Stick, Klamotten und für September das Flugticket weil ich wieder nach Wien fliege.
Von meinem Taxiunternehmen womit ich immer zur Chemotherapie fahre 30€ und von ner Freundin 20€ weil sie net wusste was sie mir schenken sollte.
Mama 1960
Ja hier in Berlin war es auch fleißig *freu*
habe bekommen 2 Oberteile, 1 Flasche Sekt, die besten von Ferrero, Bettwäsche, 1 O2 Karte einen Boolywood Film teil 8 und das beste 2 Karten für Tanz der Vampire *megafreu*
Panther1976
da würde ich auch mal gerne hin, genauso wie zur "blue man group" bisher hab ich nur das phantom der oper damals in hamburg gesehen und starlight express in london. aber das gehört eigentlich ja gar net hier her.......
@ hase
und schmeckt er????
chrissy60
Ich muss wohl ziemlich unartig gewesen sein, denn ich habe so gut wie nichts bekommen

. Das liegt aber daran, dass ich mit meinen Geschwistern eine Vereinbarung habe, dass wir Erwachsenen uns nichts mehr schenken. Von einer Freundin aus Finnland habe ich allerdings ein Armband mit einem Glücksstein bekommen. Und am nächsten Wochenende bekomme ich auch noch etwas, nämlich von meinem Schatz, der im Moment noch in Urlaub ist. Deshalb machen wir nächsten Sonntag Bescherung. Ich weiß auch schon, was ich bekomme, nämlich einen Ring, aber ich weiß natürlich noch nicht, wie er aussieht.
Baerentatze
Von meinem Schatz habe ich einen schönen Schmuckkoffer bekommen. Am Montag schon einen schönen Herzanhänger für die Kette.
Von meiner Tochter habe ich ein Poster von diesem Bild bekommen (20 * 30 cm)
und ein Puzzel von diesem Bild
bekommen.
Von einer Freundin noch eine Lampe und ein Regal, und von meinen Schwiegereltern einen Zweitfernseher.
Floeckchen5
Ich hab zu Weihnachten gar nichts bekommen.......war wohl sehr sehr böse...
Nein mal im Ernst jetzt wir schenken uns gegenseitig nichts mehr sondern nur noch unseren kleinen der ist uns wichtiger deswegen war ich nicht böse das für uns nichts unterm Weihnachtsbaum lag. Wir hatten ja vor Weihnachten Geld bekommen aber das haben wir in die Haushalskasse gesteckt da nun die Feiertage auch nicht gerade billig waren/sind.
Fossylie
ja so wie bei Chrissy, haben wir Erwachsenen beschlossen
keine Geschenke mehr zu machen, außer für die kleinen Enkel.
Damit die Erwachsenen aber nicht ganz blöd rum sitzen während
die Kinder am auspacken sind, gabs dann doch so kleine
Gebrauchsgüter zum auspacken, wie Deo, Cremes , Duschdas ect.
ein schönes Foto eingerahmt vom mittleren Enkel.