Aquilae
Ich habe versucht heauszufinden, wie man Flotten oder Truppen in andere Städte (zur Unterstützung) schickt, bin daran aber leider bisher gescheitert...
Wie macht man das?
Philipp1993
Ich habe nur erfahren das es Statthalter als Forschung gibt. Das führt dazu das man bei feindlichen Städten Truppen hinschicken kann. Das geht im Moment aber noch nicht.
Aquilae
Das bedeutet aber dann vermutlich auch, dass niemand von uns einer befreundeten Stadt Unterstützung schicken kann...
Kohan
Ist eigentlich relativ simpel.
Du gehst zu der Stadt wo du die Truppen stadionieren willst und wählst
dort die Inselsicht.
In der Inselsicht wählst du dann oben die Stadt aus, wo die Truppen
herkommen sollen (nur auswählen nicht die Sicht wechseln).
Dann klickst du in der Inselsicht die Stadt an wo die Truppen stadioniert
werden sollen.
Nun hast du links unter Aktionen die Möglichkeit Truppen und
Flotten zu stadionieren.
Philipp1993
| Zitat: |
Original von Kohan
Ist eigentlich relativ simpel.
Du gehst zu der Stadt wo du die Truppen stadionieren willst und wählst
dort die Inselsicht.
In der Inselsicht wählst du dann oben die Stadt aus, wo die Truppen
herkommen sollen (nur auswählen nicht die Sicht wechseln).
Dann klickst du in der Inselsicht die Stadt an wo die Truppen stadioniert
werden sollen.
Nun hast du links unter Aktionen die Möglichkeit Truppen und
Flotten zu stadionieren. |
Aber das geht nur wenn das deine eigenen Städte sind, sonst nicht
Kohan
Vielleicht brauchst man dafür ein Militärabkommen ?
Philipp1993
Truppen stationieren ist im Moment nicht möglich.
Hab ich im Forum gelesen.
Zepro
Gott das ist net deren ernst oder?
Ma ne Frage: Kann mir jemand sagen wielang es Ikariam als BG jetzt schon gibt?
Es kann doch nicht sein, dass so ne wichtige Funktion noch nicht vorhanden ist..
Ich versteh das jetzt richtig das man von mehreren Personen angegriffen werden kann, man aber keinen Sinn aus der Ally ziehen kann weil die einem sowieso nicht helfen kann?
Aesus
Ich hab den Verdacht, dass man Diplomatie bei Seefahrt erforschen muss, um andere unterstützen zu können.
In der Beschreibung steht nämlich:
Forschungsgebiet: Seefahrt
Name: Diplomatie
Beschreibung: Einer unserer Philosophen hat kluge Dinge über Krieg und Frieden aufgeschrieben. Er rät, dass wir uns mit anderen Völkern verbünden, um unsere Feinde gemeinsam in die Flucht zu schlagen! Erlaubt: Militärabkommen
Hat das schon jemand? Könnte derjenige mal testen, ob ich Recht hab?
Zepro
Im Forum steht das die Funktion noch net implementiert ist.
Hab mich da schonmal aufgeregt ^^
snurf
Das ist doch auch net so schlimm, das würde auch sehr teuer sein, wir müssen erstmal auf Diplomatie setzten und friedlich aus der Sache rauskommen, später haben wir genug Truppen um andere zu Besuchen, die es toll fanden bei uns schoppen zu gehen.
numi
militärabkommen funktionieren schon halbwegs...
a) wird angegriffen
b) und c) wollen helfen... dann müssen b) und c) nen militärabkommen schliessen, somit ist gewährleistet, dass beide gleichzeitig unterstützen können, wenn kein MAK vorhanden wäre, dann würde zwischen b) und c) auch eine schlacht entfacht werden (obwohl man in einer ally ist)
@alle - ist kappa euer erster server wo ihr spielt???
Aesus
Danke für die Beantwortung der Frage mit Deinen wertvollen Hinweisen!
Die Antworten zu Deiner Frage findest Du bei der Vorstellung der Alli-Mitglieder. (Ja, die meisten sind wohl Anfänger, aber wir sind mit viel Herz und Eifer bei der Sache)
krommi
also ,ich konnte vorgestern einen unterstützen ,der nicht in unserer ally ist.
fragt nicht wie ,habe einfach seine insel angeklickt und dann wurden die button "stadt verteidigen"+"hafen verteidigen" blau eingefärbt und konnte dann meine truppen senden