chrissy60
Liebe Biggi,
lieber Angelo!
Heute ist endlich Euer großer Tag gekommen. Zwar seid Ihr schon verheiratet, aber heute bekommt Ihr auch noch Gottes Segen. Das ist bestimmt ein sehr, sehr schönes Gefühl.
Natürlich gratuliere ich Euch jetzt noch nicht, weil die Hochzeit ja erst heute Nachmittag ist, aber ich wünsche Euch schon mal einen ganz tollen Tag und eine wunderschöne Hochzeit.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddel
Chrissy
Tribalcorsa
Liebe Biggi, Lieber Angelo
heute war er also da, euer großer Tag. Ein Tag auf den Ihr alle gemeinsam hingefiebert, gebastelt und gewartet habt.
Ein wichtiger Tag für euch, als Ehepaar habt ihr nun den kirchlichen Segen erhalten!
Ich gratuliere euch beiden von ganzem Herzen und wünsche euch weiterhin alles Glück dieser Welt und das all das was ihr euch vornehmt auch genauso funktioniert !!
Wir hoffen das ihr eine wunderbare Trauung hattet, das bei euch das Wetter genauso gut war wie bei uns, das ihr EUREN Tag gemeinsam genießen konntet und hoffentlich noch könnt!! Das ihr euch habt begleiten lassen von all euren lieben Leuten die ihr bei euch haben wolltet und das einfach alles gut geklappt hat!!
Genießt diesen Tag, der ja vieeeeel zu schnell vorüber geht!!!
Wo zwei Herzen sich verbinden,
die die Welt nicht trennen kann,
weil sie beide gleich empfinden,
stimmt der Himmel Lieder an.
Wo zwei gleichgesinnte Seelen
sich versprochen Lieb’ und Treu’
wird der Segen niemals fehlen
in des Lebens schönem Mai.
Mögen euch, die sich verbunden
für die ernste Lebenszeit,
glücklich strahlen alle Stunden,
die der Himmel euch verleiht.
Möge Gott die Stürme lenken,
dass sie euch nichts haben an,
möge er euch Frieden schenken
für die ganze Lebensbahn!
chrissy60
Liebe Biggi,
lieber Angelo!
So, JETZT darf ich Euch auch gratulieren, und das tue ich hiermit von ganzem Herzen. Ich hoffe, Ihr hattet und habt noch einen unvergesslich schönen Tag, an den Ihr Euch noch viele, viele Jahre sehr gern zurück erinnert.
Ganz iebe Grüße
Chrissy
Mama 1960
Liebe Biggi, Lieber Angelo
zu eurer kirchlichen Trauung wünsche ich alles Glück der Welt
Was auch immer kommen mag
Was auch immer kommen mag:
Schön wird jeder Ehetag,
wenn mit liebenden Vertrauen
beide aufeinander schauen!
Liebe Grüße Doris
Monster-Susi
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche .
Wir hatten einen unvergesslichen Tag . Hat alles gepasst ...super Wetter....super Feier mit den Menschen die man gerne hat ..... alles was man sich nur wünschen kann .
Bilder kommen in den nächsten Tagen in unseren Blog .
chrissy60
Liebe Biggi,
lieber Angelo!
Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet und sogar Petrus Euch wohl gesonnen war ;-). Jetzt braucht Ihr bestimmt erst mal etwas Ruhe, aber danach freue ich mich schon sehr auf die Fotos.
Liebe Grüße
Chrissy
Heiti59
Prima das Euch die Karte gefallen hat. So sollte es auch sein.
Ist nur schade das so ein Tag viel zu schnell vergeht. Aber Ihr habt ja die Erinnerungen
und die Bilder, die wir ja auch bald sehen werden.