Mama 1960
?
| Zitat: |
| Original von chrissy60 Liebe Mandy lieber André! Na, das nenne ich ja mal eine Überraschung! Habt Ihr das absichtlich geheim gehalten, oder habe ich nur etwas verpasst
?Auf jeden Fall gratuliere ich Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Liebe Grüße Chrissy P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr bald ein Hochzeitsfoto hier einstellen würdet.
|
s, nöööö geheim halten wollten wir das nicht war nur selten hier und da hatte ich dann ehrlich gesagt nicht dran gedacht
| Original von Blauer Klaus Liebe Mandy, lieber André Meine Wünsche für Euch: "Es sei in einem langen Leben das junge Paar von Glück umgeben. Was immer in der Welt geschehe, stets liebevoll sei Eure Ehe" |
| Original von Fossylie Herzlichen Glückwunsch Dir Mandy u. Andre, wünsche Euch beiden das allerbeste zu Eurer Hochzeit
|

| Original von Heiti59 Liebe Mandy, lieber Andre ! Alles Liebe und Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg. Ohne Liebe kann der Mensch nicht sein, darum bleibt keiner gern allein. Denn zum Spatzerl gehört der Spatz, und zum Schatzerl gehört der Schatz. ![]() |