Biggis u. Angelos 1. kirchlicher Hochzeitstag

Heiti59
Liebe Biggi, lieber Angelo,
zu Eurem 1. kirchlichen Hochzeitstag gratuliere
ich Euch von Herzen!
Habt heute einen schönen Tag
und seid genau so glücklich, wie vor 1. Jahr.
Alles Liebe und Gute für weitere glückliche Jahre!

Ein Mensch für sich allein ist nichts.
Zwei Menschen die zusammen gehören, sind eine Welt!

Monster-Susi
Oh Heike, vielen lieben Dank SM17
Don-Angelo
Oh Heike schön das du daran gedacht hast SM8

Vielen vielen Dank :sss:
Heiti59
Kann ich auch nicht vergessen, mein Schatz hat heute Geburtstag. Ich will
chrissy60
Hallo Biggi,
hallo Angelo!

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht an diesen Tag gedacht hätte. Ich kenne aber z. B. auch nicht die Hochzeitstage meiner Schwestern. Aber da ich auf diese Weise daran erinnert wurde, gratuliere ich Euch natürlich ganz herzlich.

Liebe Grüße
Chrissy
chrissy60
Hallo Heike!

Ist das wieder eine selbst gemachte Karte, die Du fotografiert hast? Das sieht ja wie immer supertoll aus. Außerdem finde ich diesen Spruch, den Du dazu geschrieben hast, wunderschön.

Liebe Grüße
Chrissy
Monster-Susi
Ach Chrissy, man muß auch nicht alles wissen. Respekt

Auch dir herzlichen Dank SM17
Heiti59
Hallo Chrissy, die Karte habe ich gebastelt, aber die habe ich Biggi und Angelo schon zu kirchlichen Trauung geschickt. Ich habe sie gestern einfach nur mit den Daten etwas umgearbeitet, hab sie auf meinem PC. Lol. Schau mal nach, als wir Biggi und Angelo gratuliert haben vor 1 Jahr, dann wirst Du es sehen.
Chrissy und wie Biggi schon geschrieben hat, man kann ja nicht alle Daten im Kopf haben. Wenn mein Mann nicht gestern Geburtstag gahabt hätte, hätte ich auch vielleicht nicht dran gedacht.
Und zu dem Spruch, ...Ein Mensch... den hab ich mal im Netz gelesen und hab ihn mir gespeichert. Den fand ich ganz schön. Wenn man so viele Karten bastelt, findet sich schon mal der eine oder andere schöne Spruch.